Basaltschmuck aus dem Vulkangebiet Vogelsberg

 

Die nachfolgenden Schmuckstücke sind als "Vogelsberg Original" Produkte ausgezeichnet und werden zum Teil mit Basaltsteinen aus dem Vulkangebiet Vogelsberg gefertigt und mit weiteren Schmuckkomponenten ergänzt.


Hinweis:

Eine individuelle Anfertigung aller Schmuckstücke in verschiedenen Längen ist nach Absprache möglich, verändert aber dadurch den Kaufpreis, der dann per Mail abgeklärt werden muss.

 


Basaltkette mit schwarzen Lava-Kugeln und Edelstahlröhrchen

Basaltkette mit schwarzen Lava-Kugeln und Edelstahlröhrchen

Eine Kette, die als "Vogelsberg Original" ausgezeichnet ist aufgrund der Verarbeitung von Basaltsteinen aus dem Vulkangebiet Vogelsberg.

Ergänzt wird die Kette mit 14 mm großen schwarzen Lava-Kugeln und Edelstahl-Röhrchen sowie einem Edelstahl-Karabiner-Verschluss.

Die Kette ist 47 cm lang und wiegt 200 g.

 

Individuelle Anfertigung in verschiedenen Längen sowie der Größe der Lava-Kugeln ist nach Absprache möglich, verändert aber dadurch den Kaufpreis.

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit